Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Soundcheck Part VI: Norman Stolz

Sensibler und erfolgreicher Singer-Songwriter aus St. Jakob i. D.

Norman Stolz ist ein Musiker, der einfühlsam und mit unverwechselbarer Stimme seine eigenen Songs interpretiert. Im Interview mit Dolomitenstadt.at erzählt der Liedermacher über sich und seine Liebe zur Musik. Wir haben den Film im Juli aufgenommen. Seither ging ein Wunsch von Norman jedenfalls in Erfüllung. Im Video erzählt er, dass er mit seinen Songs möglichst viele Ohren erreichen möchte. Als Kompinist und Interpret der Musik zum aktuellen Eduscho-TV-Spot hat ihn schon jetzt ein Millionenpublikum gehört. Das musikalische Thema des Werbejingles stammt aus dem Song "You Make Me Strong", den ihr hier hören könnt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren