Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kleine Sänger – ganz
groß

Begeistert traten die Kids des Kindergartens Nußdorf bei Gemeindeforum-Eröffnung auf.

Die 13 Mädchen und 13 Buben des Kindergartens Nußdorf hatten sichtlich Spaß

Von Nervosität war bei der Kindern vor ihrem Auftritt anlässlich der Eröffnungstage auf der neuen Bühne des Gemeindeforums nichts zu spüren, auch wenn sie ihrer Darbietung mit gespannter und freudiger Erwartung entgegensahen.

Das Programm war von der erfahrenen Kindergartenleiterin Gerti Mair-Singer mit den 13 Mädchen und 13 Buben der einzigen Gruppe der Betreuungseinrichtung gut einstudiert worden, sodass die Kids sehr entspannt die Bühne betreten konnten.

Die Kids im Alter von drei bis sechs Jahren sangen die drei Lieder "Das bisschen Umbau", "Heute wird gelacht" und "Viele Leute gehen durch das Haus". Ein großer Auftritt für die kleinen Sänger, die an ihrer Aufführung sichtlich Spaß hatten.

Am Nachmittag betritt der Kindergarten Debant die Bühne, um Gedichte und weitere Lieder vorzutragen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren