Medaillenregen für Goldfische

5 Mal Gold und 5 Mal Silber für die Goldfische der Schwimmunion Osttirol.

Die erfolgreichen Osttiroler Teilnehmer beim Alpenmeeting in Innsbruck

Am renommierten Alpenmeeting in Innsbruck, das von 23. bis 24. Oktober über die Bühne ging, nahmen 400 Aktive aus sieben Nationen teil. Auch 11 Schwimmer des Osttiroler Vorzeigevereins waren angereist, um sich mit der Konkurrenz zu messen. Sie überzeugten durch fantastische Leistungen und erschwammen zahlreiche persönliche Bestzeiten.

Großes Potentiall bewies Pawlik Michelle (Jahrgang 2000), die sich dreimal Gold sicherte. Bemerkenswert ihre Zeit in 200m Brust: 3:13,43.  Auch Vanessa Stollwitzer (Jahrgang 1999) glänzte mit hervorragenden Zeiten und erkämpfte sich  zweimal Silber sowie eine Goldmedaille. Ihre Alterskollegin Laura Sieber holte sich eine Silbermedaille.

Einziger männlicher Medaillengewinner war Philipp Feldner (Jahrgang 1994), der sich über Silber freuen konnte. Lorena Wilhelmer (Jahrgang 1997) bewies ihre Stäke in ihrer Paradedisziplin Delphin und schamm zu Gold, obwohl sie gegen ältere Schwimmerinnen anzutreten hatte.

Auch Leonie Mattersberger Sabrina Veiter, Emel Dulic und Mario Feldner (alle Jahrgang 97) reihten sich mit respektablen Zeiten unter den Top-Ten ein. Daniel Kollreider ( Jahrgang 1996) und Daniel Oberlojer (Jahrgang 2000) sicherten sich auf der Rückendistanz einen 10. bzw 4. Platz.

Eine von Erfolg gekrönte Veranstaltung für die Schützlinge von Mag. Josef Mair!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren