Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Fashionshow vor begeistertem Publikum

Modetrends für die kalte Jahreszeit auf dem Catwalk in Nussdorf-Debant. Slideshow!

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das neue Gemeindezentrum in Nussdorf-Debant, als am Donnerstagabend, 11. November, die Scheinwerfer auf den "Catwalk" und die aktuelle Herbstmode gerichtet wurden. Irina Moden, Bobs Design, Leder & Trachten Wimmer und der H12 Fashionstore präsentierten in einer professionellen Show, was in der kalten Jahreszeit angesagt ist. Martin Lugger fing für Dolomitenstadt die besten Momente ein.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

e.widemair@gmx.at
vor 13 Jahren

"moderne trifft tradition" die fashionshow hat mich wirklich begeistert!!! tolle modells - tolle mode. die absoluten HIGHLIGHT's dieses abends waren für mich die umwerfend schönen Designerkleider von BOBS DESIGNS - danke für diesen bezaubernden Anblick und toi,toi,toi

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Christine
vor 13 Jahren

Ich war dabei!! War wirklich ein super Event. Speziell die Mode und die Show von H12 war absolut sehenswert!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren