Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Im Rampenlicht: Staatssekretärin aus Osttirol

Verena Remler im Originalton bei ihrer Vorstellung.

Verena Remler ist als Politikerin ein unbeschriebenes Blatt, daran ändern auch einige Monate im Lienzer Gemeinderat nichts. Entsprechend hungrig waren und sind die nationalen und internationalen Medien nach  Hintergrundinformationen über "die Neue" aus Osttirol, die heute, Montag 15. November, um 10.00 Uhr erstmals vor die Kameras trat.

VP-Bundesparteiobmann und Vizekanzler Josef Pröll lud zur Vorstellung in die VP-Parteizentrale in der Wiener Liebenfelsgasse. Dolomitenstadt und Expa-Fotograf Michael Gruber waren dabei. Was Verena Remler den Journalisten zu sagen hatte, hören Sie hier im Originalton. Ausführlichere Berichte – auch über das internationale Medienecho – folgen demnächst hier auf dolomitenstadt.at.

Verena-Remler-Originalton PK Wien, 15. November

Und hier die Bilder dazu, fotografiert von Michael Gruber, EXPA.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

brunnerimages
vor 13 Jahren

yeah der O-Ton is mal wieder ne geniale Idee.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren