Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Quer durch“ – Schüler machen Kunst

Eine Ausstellung des BORG Lienz zeigt von 22. bis 26.11.2010 Werke des Kunstzweiges.

Der Titel "Quer durch" lässt die Bandbreite an Kunstformen und Techniken bereits erahnen, die im Rahmen einer Schülerausstellung fünf Tage lang im BORG Lienz präsentiert werden.

Zu sehen sein werden kreative Zeichnungen, bunte Malereien und lustige Karikaturen, aber auch Mediengestaltungen, Bildbearbeitungen am Computer sowie attraktive Modelle und Werbeprospekte zum Thema „Sitzmöbel“.

Die Besichtigung der Exponate ist von 22.11.2010 bis 26.11.2010 während der Schulöffnungszeiten von 8:00 bis 17:00 möglich.

Der Kunstzweig des BORG Lienz unter der Koordination von Mag. Andrea Kollnig freut sich auf viele kunstinteressierte Besucher!


Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren