Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Gemeindeparteitag der ÖVP in Strassen

Bürgermeister Franz Webhofer einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt.

BPO Dr. Johannes Hibler, WB-Obmann Josef Mayr, Bürgermeister und Gemeindeparteiobmann Franz Webhofer, GR Oswald Mayr und Bezirksgeschäftsführer Charly Kashofer. Foto: VP Lienz

Nach dem Ableben von GPO Franz Bodner im März 2010  nahm Bürgermeister Franz Webhofer die Geschicke der Volkspartei Strassen in die Hand. Beim sehr gut besuchten ordentlichen Gemeindeparteitag im Sitzungssaal der Gemeinde Strassen, der am 24. November stattfand, wurde Bürgermeister Franz Webhofer großes Vertrauen ausgesprochen. Er wurde einstimmig zum neuen Obmann der VP Strassen gewählt.

Als seine Stellvertreter fungieren Wirtschaftsbundobmann Josef Mayr und GR Oswald Mayr.

BPO Dr. Johannes Hibler berichtete in seinem ausführlichen Referat über aktuelle Themen der Landes- und Bezirkspolitik. Anschließend beantwortete er Fragen und nahm sich Zeit, um nach dem offiziellen Teil in gemütlicher Atmosphäre mit den Mitgliedern zu diskutieren.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren