Kabarettist Luis in Sillian: 2×2 Karten gewinnen!

„dieHITTE“ bringt den wandlungsfähigen Künstler am 11.12. in das Kulturzentrum.

Die ersten beiden User, die diesen Artikel kommentieren, erhalten jeweils 2 GRATIS-Eintrittskarten vom Kultur- und Freizeitverein „dieHITTE“!


Schlüpft überzeugend in die Rolle des Südtirolers Luis: Manfred Zöschg

Nachdem sich der Jugendverein „dieHITTE“ Mitte November zu einem Kultur- und Freizeitverein umgründet hatte, wollte man die Vereinsarbeit mit einem wahren Kabarett-Zuckerl fortzusetzen. Gesucht wurde nach einem aufstrebenden und erfolgreichen Künstler. Mit keinem geringeren als „Luis“, alias Manfred Zöschg, war schließlich der perfekte Act gefunden.

Doch was sucht Luis, wahrscheinlich Südtirols bekanntester Bergbauer, in Sillian? Natürlich eine Frau! „Weibernarrisch … und sischt a“ heißt die Tour, die den Kabarettisten bereits durch ganz Südtirol führte und für ausverkaufte Säle sorgte. Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies, denn als Bergbauer hat man es heutzutage nicht gerade leicht. Dass er bisher noch keine Frau gefunden hat, ist ihm völlig unverständlich. Schließlich sieht Luis gut aus und ist doch ein Mann von Welt…

Der talentierte Künstler tritt aber nicht nur glaubwürdig als Südtiroler Bergbauer auf, er klagt dem Publikum auch sein Leid als bayrischer Bademeister und gibt sich als italienischer Casanova, der den Besuchern eine Lektion in Sachen Eroberung von Frauen erteilt.

1,5 Millionen Aufrufe seiner legendären Youtube-Videos beweisen die unglaubliche Popularität des Kabarettisten Manfred Zöschg.

Vorverkaufskarten à 16,- Euro (Abendkasse 19,- Euro) sind in den Sparkassen-Filialen Sillian, Lienz (Spark7) und Matrei, sowie in allen Tourismusbüros des Osttiroler Hochpustertales erhältlich. Alle Details sowie Kostproben auf www.diehitte.at .

Luis on Tour: „Weibernarrisch … und sischt a“

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:00 Uhr

Kulturzentrum Sillian

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

4 Postings bisher
bernie vor 7 Jahren

Gratulation an die Gewinner - wir sehen uns am 11. Dezember :)

Claudia Funder vor 7 Jahren

An joey, CC und Marianne: Ihr habt euren Kommentar superschnell abgegeben und die Gratis-Karten redlich verdient. Herzliche Gratulation vom gesamten DOLOMITENSTADT-Team und viel Spaß beim Luis! Keiner von uns hätte gedacht, dass die Tickets, die uns übrigens "dieHITTE" zur Verfügung gestellt hat, innerhalb von fünf Minuten vergeben sind. An alle, die diesmal eine Spur zu langsam waren: Das nächste DOLOMITENSTADT-Gewinnspiel kommt bestimmt. Wir lassen uns was einfallen!

joey vor 7 Jahren

Luis gehört zu den besten Südtirolern, die ich kenne ...........

CC vor 7 Jahren

Danke!