Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schwimmunion Osttirol: 20 Medaillen in Erfurt

Die weite Reise lohnte sich: Heimkehr mit viel Edelmetall im Gepäck.

Die erfolgreichen Geschwisterpaare Michelle/Noel Pawlik und Daniel/Martin Oberlojer

Am 27. und 28. November fand in Erfurt das 19. Adventschwimmen statt. Die Schwimmunion Osttirol war mit den Geschwisterpaaren Michelle/Noel Pawlik und Daniel/Martin Oberlojer vertreten.

Die vier Athleten überzeugten auf der ganzen Linie. Bei dreißig Starts eroberten sie nicht weniger als 20 Medaillen und belegten somit Rang sechs in der Mannschaftswertung.

Michelle Pawlik (Jahrgang 2000) startete sechsmal, holte sich mit viel Ehrgeiz fünf Gold- und eine Silbermedaille. Ihr Bruder Noel (Jahrgang 2001) eroberte bei neun Starts vier Mal Gold und vier Mal Silber.

Martin Oberlojer - ebenfalls Jahrgang 2001 - erkämpfte sich zwei Mal Silber und eine Bronzemedaille. Über dieselbe Medaillenbilanz konnte sich sein Bruder Daniel (Jahrgang 2000) freuen. Glücklich trat man die achtstündige Heimreise an.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren