Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Westbahnstandard“ auf Schiene

Osttiroler Pendler können aufatmen: Das alte Wagenmaterial der ÖBB, das vielfach ohne funktionierende Heizung und Klimaanlage zwischen Innsbruck und Lienz unterwegs war, gehört der Vergangenheit an.

Reisekomfort ist angesagt. Seit dem Fahrplanwechsel am 12.12. sind generalüberholte, klimatisierte Waggons mit Steckdosen unterwegs. Wöchentlich reisen 1800 Personen von Lienz nach Innsbruck und 1400 in die entgegengesetzte Richtung. Wochentags fahren zwei Züge je Richtung, am Wochenende sind drei Züge unterwegs.

Ein Posting

Behu
vor 13 Jahren

Ich bin diese Strecke auch des öfteren gefahren. Kann nur sagen "Wurde auch Zeit"!!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren