Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Top-DJs im Topspot Defraggn – Das Video

Julia Falkner und Martin Lugger holten ETEPETETE und WRED vor die Kamera.

Berichtet haben wir ja bereits über Osttirols derzeit heißeste Partyszene am Topspot im Defereggental, auf 1800 Metern Seehöhe. Unsere Jugendredakteurin Julia Falkner und Kameramann Martin Lugger haben dort nicht nur abgefetet, sondern mit dem Girl-Trio ETEPETETE und DJ WRED auch zwei der angesagtesten Musikmixer vor die Kamera geholt. Hier ist das Ergebnis.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

soundfreak
vor 13 Jahren

finde das mit elektronischer musik in osttirol mal sehr sehr gut ! gibt es noch weitere termine im winter, wo man elektronischen beats zuhören kann ?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren