Nachschlag: Der Videoclip zum Laserzlauf 2011

Drei Kameraleute lieferten die Bilder zum Skitouren-Klassiker.

Peter Werlberger filmte bei Start und Ziel, Martin Lugger wartete am Laserz Törl auf die Extremsportler und Thomas Gaisbacher stürzte sich mit der Helmkamera zu Tal. Unser 2-Minuten-Clip zeigt Tourensport im Hochgebirge aus allen Perspektiven. Viel Spaß!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

4 Postings bisher
Behu vor 8 Jahren

Der Laserzlauf zählt seit Jahren zu den Top Events in Osttirol. Super das es jetzt auch ein Video davon gibt. Nächstes Jahr mach ich auch mit;-) Wie fit muss man dafür eigentlich sein? Reicht es wenn man eine gemütliche Skitour die 3-4 Stunden dauert ohne größeren Probleme durchsteht?

elnino vor 8 Jahren

einfach nur geniale Seite. So sollte der Informationsfluss sein. Nicht in einer wöchentlichen Chronik und einer Seite noch vor der Jahrtausendwende.

schlipfkrapferl vor 8 Jahren

Was für ein krasser Bewerb und was für ein starkes Video :)) Bin echt beeindruckt. Kleiner Tipp an halewood: einfach die Lautstärke verringern oder auf lautlos schalten ;)

halewood vor 8 Jahren

Die Bilder sind hervorragend, der Schnitt ist sehr gut. Das Einzige, das mich jetzt so richtig stört ist die nervenaufreibende Musik sowie dieser teilweise eingesetzte Pseudo-Unschärfeeffekt in den Bildecken.