Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Sonja I. regiert die Faschingsnarren

Seit 25. Jänner ist das Lienzer Prinzenpaar komplett: Sonja I. an der Seite von Emanuel I.

Im Bild v.l.: Katrin I. (Prinzessin 2010), Sonja I. (Prinzessin 2011), Emanuel I. (Prinz 2011) und Friedl I. (Prinz 2010).

Sie konnte sich im Café Bar Sunset gegen neun Mitbewerberinnen durchsetzen und darf sich ab sofort Faschingsprinzessin 2011 nennen: Sonja Tagger.

Die Wirtin des Café Sontag aus Ainet freute sich riesig über den Titel und über ihren Prinzen Emanuel I. Fröhlich, der bereits am 11. Jänner im Rahmen eines Castings ermittelt worden war.

In der Jury saßen Günther Hatz von der Kleinen Zeitung, das ehemalige Faschingsprinzenpaar Friedl Brunner und Katrin Bachlechner, Prinz 2011 Emanuel I.  sowie Mario Pramstaller vom Organisationskomitee.

Bürgermeister Hannes Hibler wird dem frisch gekürten Prinzenpaar, das am 8. März 2011 den großen Umzug durch die Stadt anführen wird, zu Faschingsbeginn den Schlüssel der Stadt Lienz überreichen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren