Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

SCL Slalomrennen am Lienzer Hochstein

Osttiroler Raiffeisen Cup Alpin Kinder- und Schüler-Slalom am Lienzer Hochstein.

Bei ausgezeichneten Pistenverhältnissen wurden am vergangenen Samstag und Sonntag die Kinder- und Schüler-Skirennen des SCL Lienz ausgetragen.

Auf der Weltcupstrecke am Lienzer Hochstein zeigte der heimische Skinachwuchs sein Können und bewältige den Kurs (gesetzt von Blasisker Roland und Rainer Othmar) in perfekten Slalomschwüngen.

Zur Tagesbestzeit bei den Kindern fuhren Standteiner Jana (Ski Club Lienz) und Tiefnig Lukas (Union Raika Gaimberg).

Am zweiten Renntag strahlen die Tagesschnellsten Unterreiner Nadine (Ski Club Lienz) und Schreder Jonathan (Ski Club Lienz) mit der Sonne um die Wette.

Die Veranstaltung des Tiroler Skiverbandes wurde vom Ski Club Lienz durchgeführt zählt auch zum Osttiroler Raika Cup.

Hier die Ergebnisslisten:


Offizielle ErgebnislisteKinderSlalomLienz2011

OffizielleErgebnislisteGesamtRaikaCupSlalomLienz2011

Ein Posting

Tegischer
vor 13 Jahren

Liebe Sophie gratuliere dir zum Sieg in der Kinder Klasse 3! Pauli und du bist ja das totale Supertalent erstes Rennen und gleich auf dem Stockerl!!! Super gratuliere!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren