„The Cavern Beatles“ im Gymnasium Lienz

10.2. Unvergessene Songs der „Fab Four“ wie sie waren und wie sie immer sein sollten.

Nostalgische Zeitreise in die 60-er Jahre: die besten Beatles seit den Beatles.

Die Legende lebt: Wenn „The Cavern Beatles“ aus Liverpool die Bühne betreten, glaubt man sich in die frühen 60-er Jahre zurück versetzt.

Die perfekte Illusion: Optisch und akustisch kommen die vier Musiker, die seit Jahren auf der ganzen Welt nostalgische Revival-Gefühle auslösen, den Originalen verblüffend nahe: der Sound, die Stimmen, die Outfits, die typische Gestik der einzelnen Charaktere, die Bühnenpräsenz und nicht zuletzt der unverwechselbare Haarschnitt – ganz wie einst Paul, John, George und Ringo.

Derek Stratton (Paul McCartney), Paul Tudhope (John Lennon), Rick Alan (George Harrison) und Roy Hitchen (Ringo Starr) spielen in der obersten Liga der Beatles-Coverbands mit. Das zweieinhalbstündige Programm, das von frühen Nummern wie „All my loving“ über „Twist & Shout“ und „Help“ bis zu späten Klassikern wie „Get back“ reicht, verzichtet auf moderne Arrangements. Es ist vielmehr eine Reise zurück in eine Zeit, in der gigantische Inszenierungen, Lichteffekte und aufwändige Bühnenshows noch Zukunftsmusik waren. Kein technischer Firlefanz, dafür Musik, die das Herz berührt, pur.

Beatles-Fans und alle, die es noch werden wollen, können sich auf ein verdammt gutes Konzert mit bester „handmade Beatmusic“ freuen!

„The Cavern Beatles“

10. Februar 2011, Gymnasium Lienz

Beginn: 20 Uhr

Karten erhältlich in allen Raiffeisenbanken in Osttirol und Kärnten, Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, Pop Shop, Abendkasse; Ticket-Info: 0650/3200124.

A Tribute to John Lennon – „In my Life“:

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren