„Fancy Romantic“: 2nd anniversary

12.2. Ein rockiger Abend mit einprägenden Riffs und special Guests im Creativ Center.

Fancy Romantic: Die Osttiroler Formation mischt die heimische Musikszene mit rockigem Sound ordentlich auf. Von links: Mario Unterluggauer, Florin Neumair, Andrea Wilhelmer, Christian Prünster, Stefan Unterguggenberger.

Die Osttiroler Pop-Rock-Formation Fancy Romantic wurde vor zwei Jahren gegründet. Das will ausgiebig gefeiert werden! Zum Jubiläum gibt die junge Musikertruppe eine geniale Show bekannt.

Auf der Bühne des Creativ Center Lienz werden am 12. Februar neben Fancy Romantic auch spezial Guests auf der Bühne stehen und für jede Menge melodische Soli und coole Rythmen sorgen. An diesem Abend konzentriert sich die fünfköpfige Band insbesondere auf „Classic-Rock“ und präsentiert Hits der 80er und 90er Jahre – von Bon Jovi über Guns’n’Roses bis Pink Floyd.

Man darf auf eine ausgelassene Geburtstagsfeier mit Rock und Pop vom Feinsten gespannt sein! Die Musiker werden so richtig einheizen und für beste Live-Stimmung sorgen. Eintritt: Freiwillige Spenden.

Nähere Infos hier.

Und zum Drüberstreuen gibt's ein Soundcheck-Video, das wir bereits im Sommer 2010 aufgenommen haben. Gleich vorweg entschuldigen wir uns für den Ton der Probenaufnahmen, wir waren damals noch nicht ganz auf dem Stand der Aufnahmetechnik:-))) Dennoch viel Spaß!

Fancy Romantic: 2nd anniversery

12. Feber 2011 um 20:30 Uhr im Creativ-Center Lienz

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren