Ehepaar Ganner dominiert 30. Schwarzachlauf

Am Sonntag, 27.02. um 10.00 fiel der Startschuss zum 30. Schwarzachlauf in St.Veit.

170 Teilnehmer waren am Start beim 30. Schwarzachlauf in St. Veit.

170 gemeldete Teilnehmer bewältigten auf ihren Langlaufschiern Kilometer für Kilometer der verschiedenen Streckenlängen von 1,25 bis 25 km.

Aufgrund der ausgezeichneten Bedingungen und der geänderten 25-km-Schleife, entwickelte sich ein besonders schnelles und attraktives Rennen.

Als Sieger ging das Ehepaar Ganner aus Obertilliach über die klassische Distanz hervor und holte sich auch die Prämien der Sprintwertungen.

Der Bewerb war auch zugleich der letzte der diesjährigen Langlauf-Osttirol-Cup-Saison.

Anlässlich des 30. Jubiläumslaufes sorgte das Organisationskomitee für ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Musik und Sepp Schnorcher, welcher die letzten 30 Jahre Schwarzachlauf mit besonderem Humor aufarbeitete.

Eine Ausstellung 30. Schwarzachlauf ist in den nächsten Tagen noch in der Raiffeisenbank in St. Jakob zu bestaunen.

Alle Ergebnisse und Fotos unter www.schwarzachlauf.com

Fotoquelle: defnet

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren