Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

No Problem Orchestra in Oberlienz

17.3. Vor der Adelshochzeit in London sind die Kärntner Musiker noch in Osttirol zu Gast.

Weltweites Aushängeschild gelungener Integration: das No Problem Orchestra.
Die Erfolgsgeschichte der besonderen Formation begann 1984. Seitdem hatten die Kärntner Musiker mit Behinderung Auftritte auf der ganzen Welt, spielten vor der Englischen Königin Elizabeth II. ebenso ein Privatkonzert wie vor dem Papst. Highlight des No Problem Orchesters im Jahr 2011 wird wohl der Auftritt am englischen Königshof anlässlich der Trauung von Prinz William und Kate Middleton sein. Zuvor geben die Musiker noch ein Konzert in Osttirol. No Problem Orchestra Kultursaal Oberlienz 17. März 2011, 20.00 Uhr Der Eintritt ist frei!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren