Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

DRUMARTIC – Trommelalarm in Debant

Osttirols Vorzeige-Trommler am 26. März "live on stage".

Unglaublich, aber wahr - seit mehr als 3 Jahren ist die Percussion-Band DRUMARTIC nun schon unterwegs. Egal, ob beim Dolomitenmann oder als Showact bei Fußball- und Eishockeyspielen - dieser Vierer gibt rhythmisch Gas und sorgt für treibende Unterhaltung! Grund genug also, dass sich Drumartic erneut dazu entschlossen haben, wieder einen eigenen Konzertabend auf die Beine zu stellen. Am Samstag, den 26. März, werden Markus Wendlinger, Markus Warscher, Peter Lindsberger und Renè Mair wieder für schlagende Stimmung sorgen, wenn sie zu ihrem großen Drumartic-Gig 2011 in den Debantner Kultursaal bitten.
DRUMARTIC in Aktion! Am Samstag, 26. März, im Kultursaal Debant - das große Konzert!
Auf dem Programm steht ein dreistündiges Erlebnis, bei dem die Jungs von Drumartic Angriffe auf die Lach- und Hörmuskeln, sowie ein Gewinnspiel und eine anschließende After-Show-Party versprechen. Noch weitere Fragen? Ja? Die hatten auch wir und besuchten Drumartic in ihren heiligen Probehallen, um einen obligaten Dolomitenstadt-Soundcheck abzuhalten und das zahlte sich definitiv aus ... Check it out! Wer über laufende News der Band informiert werden will, sollte unbedingt einmal auf der offiziellen Webpräsenz von Drumartic (www.drumartic.at) oder auf dem Facebook-PlugIn der vier Percussion-Künstler vorbeischauen. (Foto: Drumartic)

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren