Einbruchdiebstahl in Gartenzentrum

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 24. März, 18 Uhr und 25. März, 7 Uhr in ein Gartenzentrum in Lienz ein. Dort stahlen sie zwei Firmenfahrzeuge und diverse Werkzeuge. Von einem abgestellten Bagger wurde Dieseltreibstoff abgesaugt.

Die Täter fuhren dann offensichtlich zu einer weiteren Firma in die Südbahnstraße wo sie in die Verkaufs- und Lagerräume eindrangen. Sie entwendeten hochwertige Schweißgeräte, Stromaggregate, Hochdruckreiniger, eine Lackiermaschine und diverse Ersatzteile.

Eines der vorher in Betrieb genommenen Fahrzeuge ließen die Täter in der Nähe der Südbahnstraße zurück. Beim gestohlenen PKW handelt es sich um einen Ford Connect, Farbe weiß mit dem Kennzeichen: LZ-965BJ. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise sind an die PI Lienz Tel: 059133/7230 erbeten.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren