Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Perfect Life“ war ein perfektes Musical

BORG-Schüler spielten und sangen in Bestform. Ein Highlight!

Es gibt Momente, da erheben sich die Zuseher im Saal wie von selbst zu "Standing Ovations". Als die 70-köpfige (!) Musicaltruppe des Lienzer BORG am 9. April gemeinsam zum letzten Song auf die Stadtsaalbühne trat, war so ein Moment gekommen. Frenetischer Applaus und freudiges Erstaunen waren der Lohn für eine junge, hochmusikalische Truppe, die dem Publikum einen wunderbaren Abend bot. Von der Band im "Orchestergraben" über die Autoren, Haupt- und Nebenakteure waren alle exzellent disponiert, da gab´s nicht einen Hänger und eine ganze Reihe bewunderswerter Show-, Tanz- und Musikerlebnisse. Wie gut Andrea Wilhelmer singt, hat sich schon herumgesprochen. Aber wie breit das Talent an dieser Schule gestreut ist, das wurde an diesem Abend erst richtig klar. Die Urheberrechte der Musiklabels sind strikt und die AKM wacht sorgsam über jede Musikaufführung, bei der Titel berühmter Interpreten "gecovert" werden. Wir spielen deshalb in unserem kleinen Filmausschnitt – gefilmt von Peter Werlberger – nur den selbst komponierten Titelsong des Musicals.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

Superhausi
vor 13 Jahren

Also DSDS ist in Osttirol angekommen !!! Einfach Super anzuhören " Gratulation allen mitwirkenden"

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
ansa
vor 13 Jahren

Da können die Professoren stolz auf Ihre Schüler sein und den Lehrkräften auch ein großes Lob! GRATULATION!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren