Bataillonstag der Oberländer Schützen

Zehn Kompanien marschierten am Ostermontag in Kartitsch auf.

Abordnungen der Schützenkompanien Assling, St. Justina, Anras, Abfaltersbach, Strassen, Sillian, Ausser- und Innervillgraten, Kartitsch und Obertilliach trafen sich am Ostermontag in Kartitsch zu einem Bataillonstag mit einer anschließenden Jahreshauptversammlung, bei der über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres gesprochen wurde.

2010 wurde zum Beispiel das Gipfelkreuz auf dem Kinigat saniert und eine Hilfsaktion der Abfaltersbacher Schützen für alte Menschen organisiert. Berichtet wurde auch über Partnerschaftsaktivitäten der Strassener mit Schützen in Olang und Außervillgrater Schützen mit St. Lorenzen. Philipp Brunner war vor Ort und hat uns die folgenden Bilder übermittelt.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren