Erdiger Country-Rock im Creativ-Center

Die John Deer Band gibt am 30. April in Lienz Klassiker und eigene Songs zum Besten.

Die John Deer Band gastiert in Lienz.

Für alle Country- und Rock-Fans hat das Creativ-Center am 30. April einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen zu bieten – die John Deer Band. Bestehend aus drei Kärntnern und einem gebürtigen Australier steht die Combo schon seit jeher  für erdigen Country-Rock. In ihrem Repertoire finden sich sowohl eigene Songs, als auch Cover-Versionen von Rock-Klassikern wie den Eagles oder Lynyrd Skynyrd.

Die Musiker sind keine Unbekannten, sie verdienten sich ihre musikalischen Sporen nämlich schon in den Bands von bekannten Künstlern wie Udo Lindenberg oder Peter Cornelius. Im Jahr 2010 erschien ihr aktuelles Album „12000 Miles“, welches vergangenes Jahr auf einer Mini-Tour präsentiert wurde. Außerdem ging die Band auf kurze Tourneereise durch Australien, wo sie 17 Konzerte spielte. Dazu zählte auch ein Auftritt bei der legendären Countryweek im australischen Tamworth, das mit rund 700 Künstlern und über 150.000 Besuchern das zweitgrößte Country-Festival der Welt ist.

Diese extravagante und sehr sympathische Band beehrt nun am 30. April ab 20:30 Uhr das Creativ-Center in Lienz. Tickets sind in der Hypo Tirol Bank, im Pop Shop, im Musikpub Flair sowie an der Abendkassa erhältlich. Informationen zum Kartenkauf gibt es unter der Telefonnummer 0650/3200124. Weitere Infos zur John Deer Band gibt es auf der bandeigenen Website.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren