Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Remler ab Juni wieder im Gemeinderat

Für Funktion als Obfrau des Vereins "Lienzer Sozialmarkt" steht sie nicht mehr zur Wahl.

Bei der Eröffnung des Sozialladens. Von links Gabriele Lehner (stv. Obfrau), Verena Remler (Obfrau) und Manuela Schober (Vorstandsmitglied).
Am 7. Juni wird Ex-Familienstaatssekretärin Verena Remler nach ihrer Amtszeit in Wien erstmals wieder im Lienzer Gemeinderat Platz nehmen. Mandatarin Susanne Tasch muss gehen. Remlers Position im Ausschuss für Soziales und Generationen hatte nach ihrer Bestellung nach Wien Charly Kashofer übernommen. Noch ist Remler Obfrau des Vereins "Lienzer Sozialmarkt". Anfang Mai findet eine Generalversammlung statt, bei der ein neuer Obmann gefunden werden soll. Remler steht allerdings nicht mehr zur Wahl. Es ist angedacht, dass der Sozialreferent der Stadt, Charly Kashofer, auch die Obmannschaft des Vereins Lienzer Sozialmarkt übernimmt. Foto: Brunner Images

Ein Posting

anton2009
vor 13 Jahren

Mit der Praxis die sie in Wien abgesessen ist, wird sie sicher wieder einen Job finden! Im Moment ist ja ein Landtagsmandat auch nicht so schlecht! Hoffentlich hört man im Tiroler Landtag von Remler mehr als in ihrer bisherigen Tätigkeit als Gemeinderätin! "Wunderwuzzi" ist sie allerdings keiner!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren