Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Luftshow zum Jubiläum der Modellflieger

Der Lienzer Club baut seit einem  halben Jahrhundert tolle Fluggeräte. Mit Video!

65 Mitglieder zwischen acht und 80 Jahren zählt der Lienzer Modellfliegerclub, der seit einem halben Jahrhundert besteht und diesen Umstand am 1. Mai mit einer tollen Flugshow feierte. Der Wettergott spielte hervorragend mit und Scharen von Zuschauern bewunderten die perfekten Manöver oft gar nicht so kleiner Fluggeräte über den Amlacher Feldern. Für Dolomitenstadt war nicht nur Kameramann Peter Werlberger am Rollfeld, sondern auch Fotograf Philipp Brunner.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren