Thurn: Zusatztermin für erfolgreiches Lustspiel

Aufgrund der großen Nachfrage wird „Die australische Melkkuh“ länger aufgeführt.

Theater der leichten Muse und eine köstliche Unterhaltung: "Die australische Melkkuh".

Bereits an zwei Abenden brachten die Laiendarsteller der Heimatbühne Thurn den humorvollen Dreiakter „Die australische Melkkuh“ zur Aufführung. Das bäuerliche Lustspiel mit neuen und jungen Spielertalenten wurde mit viel Applaus belohnt und bereitete einem begeisterten Publikum beste Unterhaltung.

Weitere Aufführungstermine im Thurner Gemeindesaal: Samstag 7. Mai, um 20.00 Uhr, Sonntag, 8. Mai, um 18.00 Uhr und Samstag, 14. Mai, um 20.00 Uhr.

Nun stehen die Akteure einen Abend länger auf der Bühne als ursprünglich geplant: Aufgrund der großen Nachfrage wird das Stück auch am Sonntag, 15. Mai, um 18.00 Uhr, noch einmal aufgeführt.

Platzreservierungen werden unter der Telefonnummer 0699 815 744 05 täglich ab 18.00 Uhr und Montag bis Freitag von 8.00 bis 11.00 Uhr entgegengenommen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren