Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Trial-Fahrer nach Flucht gestellt

Mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Trialmotorrad ohne Beleuchtung war ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz am 7. Mai gegen 21.30 Uhr im Stadtgebiet von Lienz unterwegs.

Auf der Flucht vor einer Polizeistreife stürzte der Mann mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet Gaimberg über eine Böschung und konnte letztendlich auf einem Güterweg in Obergaimberg von der Polizei angehalten werden.

Der Alkotest ergab 0,89 Promille, die Lenkerberechtigung wurde dem Mann abgenommen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades, die er sich beim Sturz zugezogen hatte, wurde der 29-Jährige stationär ins BKH Lienz aufgenommen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren