Ex von Beatle Paul Mc Cartney im BKH Lienz

Heather Mills konnte das Krankenhaus nach ihrem Skiunfall bereits wieder verlassen.

Heather Mills verließ heute Mittag mit ihrem Kärntner Trainer das Lienzer Krankenhaus.

Das 43-jährige, unterschenkelamputierte Ex-Model trainierte gestern gerade für die Paraolympics, als sie auf dem Mölltaler Gletscher einen Schiunfall hatte.

Die 32 Millionen schwere, geschiedene Frau von Ex-Beatle Paul Mc Cartney zog sich einen mehrfachen Schulterbruch zu und wurde in das BKH Lienz eingeliefert.

Die Verletzung wurde nicht operiert, sondern wird mittels Schulterverband konservativ behandelt. Heute gegen Mittag konnte die Wahlkärntnerin – sie kaufte sich kürzlich ein Haus in Seeboden – aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Foto: Brunner Images

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren