Lienz: Hotel Golf Cup 2011

Insgesamt 18 Starter kämpften beim ersten Turnier der Serie um die begehrten Punkte.

Von links: GF Hermann Unterdünhofen, Franz Miglar, Gernot Wernisch, Helga Winkler, Thomas Korb und Pepo Winkler (Hotel Moarhof).

Mit dem Hotel Moarhof startete heuer am 13. Mai 2011 wieder der Hotel Cup. Nachdem im Vorjahr die neu ins Leben gerufene Turnierserie sehr erfolgreich über die gesamte Saison gespielt wurde, konnte für heuer der Cup ohne Modifikation in Angriff genommen werden. Insgesamt 18 Starter stellten sich der Konkurrenz.

Thomas Korb vom Rheinischen Golfclub e.V. siegte im Brutto Herren mit 24 Punkten vor Viktor Idl mit 22 Punkten. Bruttosiegerin Damen wurde Helga Winkler.

In der Netto-Klasse A war Gernot Wernisch mit 40 Punkten erfolgreich vor Bernd Obernosterer, 35 Punkte.

Die Netto-Klasse B gewann Franz Miglar mit 38 Punkten vor Siegmar Grobbauer mit 32.

Die 5 Punkte für den Sieg in der Hotelwertung gingen an das Grandhotel mit Johannes Westreicher.

Zweiter Platz Hotel Moarhof mit Pepo Winkler und auf dem dritten Platz Hotel & Resort Dolomitengolf mit Hotelvertreter Helmut Unterweger.

Der nächste Termin im Hotel Golf Cup ist Freitag, 27. Mai 2011.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren