Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verena Remler Abgeordnete

Die Kurzzeit-Staatssekretärin trat am 18. Mai das Mandat im Tiroler Landtag an.

Nach der Auflösung des Familienstaatssekretariats kehrte Verena Remler nach Tirol zurück. Heute war ihr erster Auftritt im Landtag.
Die Osttirolerin war von November 2010 bis April 2011 Familienstaatssekretärin. Der Ausflug auf das bundespolitische Parkett endete vorzeitig mit dem personellen Umbau des Regierungsteams durch Parteiobmann und Vizekanzler Michael Spindelegger. Die ausgebildete Juristin nahm heute im Tiroler Landtag als Nächstgereihte den Platz von Hannes Rauch ein, der als Abgeordneter ausgeschieden und in die Bundes-ÖVP gewechselt war. Angelobt musste Remler übrigens nicht mehr werden, da sie schon einmal als Ersatz-Mandatarin an einer Sitzung teilgenommen hatte. Foto: (c) Brunner Images / Liebl

4 Postings

defregger
vor 13 Jahren

dann hat als man,frau, ausgesorgt!

korrektur:

dann hat man als mann, frau ausgesorgt.grins.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
defregger
vor 13 Jahren

man sollte in die politik wechseln, dann hat als man,frau, ausgesorgt!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
30055
vor 13 Jahren

Was verdient man eigentlich als ex Staatssekretärin, oder jetzt im Tiroler Landtag? Welche Leistungen hat sie wirklich schon erbracht? Ausser einen Scherbenhaufen zu hinterlassen und EINGESAGT zu kriegen bei ihren Vorhaben? Haben wir wirklich keine besseren Mammis in Tirol? Ich meine, das könnte so ziemlich jede besser.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
DimebagDarell
vor 13 Jahren

eine Frechheit diese Postenschacherei... das gibts halt nur in der Politik.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren