Dolomitengolf HCP Grandhotel Turnier

Das Grandhotel Lienz präsentierte sich erfolgreich beim Dolomitengolf Hotel Cup.

Bruttosieger; v.l.: Angela Lechleitner (Grandhotel), Karin Moser, Anton Fuchs, GF Hermann Unterdünhofen

Nachdem der Start der Hotelcupserie mit dem Hotel Moarhof erfolgreich über die Bühne gegangen war, folgte vor kurzem das Grandhotel Lienz mit dem zweiten Turnier.

Am Freitag musste das Turnier kurz nach Beginn wetterbedingt abgebrochen werden. Beim zweiten Anlauf, am Sonntag, 29. Mai, präsentierte sich die Dolomitengolfanlage bei strahlendem Sommerwetter in Topzustand.

Den Bruttosieg holte sich einmal mehr Lokalmatador Anton Fuchs mit 31 Bruttopunkten und 5 über Par. Bei den Damen siegte Karin Moser mit 18 Bruttopunkten.

Sieger in der Netto Klasse A, Josef Gomig mit 35 Punkten vor Viktor Idl mit 33 und Herbert Berger 30.

Hans Schneider siegte in der Klasse B mit 29 Punkten vor Dr. Peter Lechleitner 21 und Hermann Unterdünhofen 21.

In der Klasse C waren Martin Valtiner 44 Punkte vor Kilian Valtiner  36 Punkte erfolgreich. 3. Johannes Westreicher 35.

Die Hotelwertung ging an das Grandhotel, 2. Hotel Moarhof und 3. Hotel & Resort Dolomitengolf, denselben Stand zeigt die Zwischenwertung im Hotelcup 2011.

Die Hotelvertreter bei der Übergabe des diesjährigen Pokals. V.l.: Johannes Westreicher, Angela Lechleitner (beide Grandhotel), Pepo Winkler (Moarhof)
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren