Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Fashion-Shooting im Skaterpark Lienz

Das "Making-of-Video" zur ersten Cityguide-Modestrecke.

Eine Menge Leute sind nötig, um Mode richtig ins Bild zu setzen. Hinter der Kamera: Philipp Brunner
Mit dem Start des Cityguide Lienz feiert auch ein neues Format Premiere. Künftig wird Mode ein regelmäßiges Thema unserer Redaktion sein. Die Idee ist, internationale Fashion- und Styletrends authentisch und doch  professionell "vor der Haustüre" zu inszenieren, mit Models aus Lienz und Umgebung. Dafür haben wir eine Expertin angeheuert. Melanie Fercher studiert Kommunikationswissenschaft in Salzburg und wird künftig "nebenberuflich" als Moderedakteurin für Dolomitenstadt.at und den Cityguide die heimischen Läden nach den heißesten Teilen und Accessoires durchstöbern. Ihre erste Produktion hat Meli schon abgeliefert, junge Sommermode, präsentiert von Mitgliedern der ultracoolen StyleFly-Truppe und fotografiert von Philipp Brunner, der für diesen Job erstmals ins Modefach wechselte. Wer durch unser kleines Making-of-Video Appetit auf mehr bekommt, findet die ultimativen Styletipps  zur Young Fashion im Sommer 2011 auf dem Cityguide Lienz. Viel Spaß!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren