Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Drei Stockerlplätze für „Jung-Figaros“

Tolle Bilanz der kleinen Equipe des RC Figaro Sparkasse Lienz bei Tiroler Meisterschaften.

V.l. Marit Franz, Lorena Müllmann, Christian Glanzer, Karoline Glanzer und Samuel Müllmann. Foto: Steiner
Top-Leistung der Osttiroler beim Int. Innsbrucker Nachwuchs-Aquathlon am 26. Juni 2011. Nach ausgezeichneter Schwimmleistung und solider Laufleistung erreichte Samuel Müllmann als erster das Ziel und wurde somit Tiroler Meister in der Klasse  Schülern E (Jg. 2004/2005) vor seinem Vereinskollegen Christian Glanzer, der ebenfalls beim Schwimmen voll überzeugte und seinen Vorsprung vor dem Dritten souverän ins Ziel bracht. Den 3. Platz bei den Schülern C erreichte Karoline Glanzer mit sehr guten Schwimm- und Laufleistung. Auch Lorena Müllmann konnte mir ihrem Ergebnis (5.) in derselben Klasse sehr zufrieden sein, genauso wie Marit Franz als 8. bei den Schülern D, die die hervorragende Bilanz der Mannschaft des RC Figaro Sparkasse Lienz abrundete. Den erfolgreichen Sonntag komplettierte Klara Fuchs mit ihrem Sieg beim Sprint-Triathlon in Zeltweg in der Steiermark. Die Schülerin des Sport-BORGs in Graz lag nach dem Schwimmen noch an 2. Stelle und konnte sich dann mit bester Rad- und bester Laufzeit noch den Sieg in ihre Klasse (Junioren w) holen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren