Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Open Air an der alten Stadtmauer

1.7. Forcher Gabriel & Friends musizieren gemeinsam mit Lienzer Volksschülern.

Die Kids der 4b Klasse der VS Süd Lienz freuen sich auf die Session mit den Profis.
„Gaba“ Forcher und Friends sorgen am 1. Juli 2011 mit „Acoustic Pop Guitar“ wieder für Hörgenuss. Das Konzert bildet auch den Abschied der 4b Klasse der VS Süd Lienz von der  Volksschulzeit, die mit den professionellen Musikern auftreten dürfen. In den vier Jahren wurde in der Schule viel musiziert, schon von der ersten Klasse an wurden Rhythmus und Gospelmessen einstudiert und im  Kloster, auf dem Christkindlmarkt und bei diversen schulinternen Festen aufgeführt. Die Kinder freuen sich auf die Session im Creativ-Center Lienz, weil es natürlich etwas ganz Besonderes ist, mit Profis aufzutreten. Auf dem Programm stehen Gospels und Klassiker, von Swing Low bis Imagine. Besonders gespannt kann man auf das Zusammenspiel der Volksschüler und Gaba`s Nachwuchsgitarristen sein, es ist auch eine Motivation am eigenen Instrument weiter zu üben. 1.7.2011 Beginn: 16 Uhr Eintritt: Freiwillige Spenden. (bei Schlechtwetter im Creativ Center Lienz)

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren