Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hauptpreis der „Löwen“ wurde vergeben

Ingrid und Franz Weichselbraun freuen sich über den fabriksneuen Skoda Fabia.

Ingrid und Franz Weichselbraun hatten das nötige Glück: Sie sind stolze Besitzer eines Neuwagens.
Ab 2. April konnten Lose des Lions Club Lienz á 10 Euro erworben werden. Viele griffen zu, denn es winkte ein knallroter Skoda Fabia Classic Clever im Wert € 12.900,-. Am 30. Juni um 19.00 Uhr ging es im Autohaus Pontiller heiß her, wurde doch unter den Gewinnern der Hauptpreise der Top-Treffer vergeben. Der Neuwagen wechselte den Besitzer, die glücklichen Sieger des Gewinnspiels heißen Ingrid und Franz Weichselbraun. Foto: Brunner Images

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren