Summersale 2011 – Shopping in the City!

Auf markenbewusste Schnäppchenjäger warten spannende Tage.

Ein Klick auf den Link "Top Angebote" im blauen Feld und schon hat man Sonderangebote und Aktionen vieler Geschäfte direkt auf dem Handy. Das coole Hintergrundmotiv stammt übrigens aus der aktuellen Sommerkollektion von Diesel.

Rechtzeitig zum großen Sommerschlussverkauf bietet der Cityguide-Lienz den Geschäften in der Stadt ein effizientes System zur Kundeninformation in Echtzeit.

Topangebote im Cityguide zu platzieren ist für Geschäfte genauso einfach, wie auf Dolomitenstadt.at eine Kleinanzeige zu schalten. Schon zum Start sind eine ganze Reihe prominenter Namen dabei und so gibt es ab sofort topaktuellen News für markenbewusste Schnäppchenjäger.

Edi Hueter startete übrigens mit seinem „Kraftwerk“ und der „Boutique L&M“ bereits Anfang der vergangenen Woche und bietet noch bis 6. Juli kräftige Rabatte, ebenso die Boutique „Solo“ in der Rosengasse mit starken Marken wie Adidas und Diesel. Sommerware von vielen Toplabels zum halben Preis gibt es den ganzen Juli bei Zanonsports und auch Textil Geiger bietet ausgewählte Teile zu stark reduzierten Preisen an. Falls die Temperaturen weiter nur zaghaft steigen, hier noch ein Tipp für Preisbewusste: Raumaustatter Hassler im Citycenter hat derzeit eine Sommerdecken-Aktion!

Über diese und weitere Topangebote – zum Beispiel von La Ola, Sport Eybl und Greenhorn – informiert laufend und tagesaktuell der Cityguide-Lienz.

Besonders praktisch: wer den Cityguide auf dem Smartphone installiert hat, hat die aktuellen Angebote beim Stadtbummel immer in der Tasche und mit einem Klick schon auf der Startseite abrufbar.

Linktipp: Stadtführer Lienz

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren