Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Round Table lud zum Seniorenausflug

Ein besonderer Nachmittag des Gesundheits- und Sozialsprengels Lienz-Thurn am See. 

Auf dem Foto v.l.: GF Mag. Elisabeth Kuenz, Annelies Lukasser (Leiterin der Senior Aktiv-Singgruppe), Forcher Maria (älteste Teilnehmerin, 99 Jahre), Dr. Richard Kogler (Präsident Round Table 22 Lienz)
Ein besonderes Ereignis im Sprengeljahr ist jedes Mal der Seniorenausflug, den der Gesundheits- und Sozialsprengel Lienz-Thurn am Freitag, 1. Juli, bereits zum 17. Mal gemeinsam mit dem Round Table Club veranstaltete. Die sozial engagierten Männer des Serviceclubs übernehmen nicht nur die Kosten des Ausfluges, sie helfen auch tatkräftig mit: Die Senioren werden abgeholt, den ganzen Nachmittag umsorgt und am Ende wieder persönlich nach Hause gebracht. Begleitet wurde der unterhaltsame Nachmittag durch die „Senior Aktiv Singrunde“, die ihr Können das erste Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Bereits seit 2006 treffen sich die begeisterten Sänger 14-tätig im Rahmen des Senior-Aktiv Programms. Die einzigartige Atmosphäre auf der Terrasse des Parkhotels Tristacher See machte den diesjährigen Seniorenausflug zu einem besonderen Erlebnis.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren