Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Erlebnis(t)raum Osttirol“: Abwechslung garantiert

Attraktives Freizeitangebot für Kids von 9-14 startet in Kürze. Noch Plätze frei!

Fünf Tage Spiel, Spaß, Action, Top-Betreuung und sicher keine Langeweile.
Lust auf sportliche Aktivität und jede Menge Ferienspaß? Der im Oktober 2010 ins Leben gerufene Verein bietet Kindern von 9 bis 14 Jahren ein 5-tägiges Erlebnis-Sportcamp mit attraktiver Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Unter Anleitung eines sportpädagogischen Fachtrainerteams können die jungen Teilnehmer in zahlreiche Sportarten hineinschnuppern - von Tennis und Badminton über Fußball, Schwimmen und Bogenschießen bis zum Wandern und Klettern. Vermittelt werden aber auch Ausdauer, Lebensfreude, Fairness und Teamgeist. Organisiert wird das Angebot in Form eines Camps mit Unterbringung und Verpflegung im Debanter Gasthof Mühle. Start des Feriencamps ist am Sonntag, 31.7.2011, um 14.00 Uhr. Bis 4.8.2011 steht dem ungetrübten Ferienspaß nichts mehr im Wege. Wer Interesse hat, sollte sich rasch entscheiden: Die Anmeldung ist nur noch bis Mittwoch, 27.7.2011, möglich. Detaillierte Infos und Anmeldungen unter der Tel: 0680 2472229. Fotos: Manuel Mascher
Cooles Programm für coole Kids: Der Spaßfaktor steht im Vordergrund.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren