Wichtelpark: Noch mehr Spaß und Action

Erlebnisreiches Ausflugsziel: Erweiterter Abenteuerpark in Sillian wurde gesegnet.

Hochseilakt: Balancieren und Kraxeln in luftiger Höhe.

Die Tourismus-Ortsinformation Sillian baute in den vergangenen Jahren mit Unterstützung der Marktgemeinde den Wichtelpark mit vielseitigen Spielgeräten und der Errichtung eines Hochseilgartens aus und machte ihn zu einem über die Grenzen hinweg beliebten Anziehungspunkt für Familien.

Heuer wurde u.a. eine 32 m lange Riesenröhrenrutsche gebaut und der Hochseilgarten um 13 spannende Elemente erweitert.

Am Sonntag, 24.7.2011, fand um 14.00 Uhr im Rahmen eines Familienfestes im Wichtelpark Sillian die Segung der neuen Spielanlagen statt, zu der Regionalleiter Otto Trauner sowie Obmann und Bürgermeister Erwin Schiffmann geladen hatten.

Auf die Kids, die den Abenteuerpark besuchen, wartet ein Autodrom, eine Seilrutsche in luftiger Höhe, Kinderwippen, Familienschaukeln, Kletterwände, eine Wasserspielanlage, ein 18-Loch-Minigilfplatz und fünf Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. 37 Elemente und Stationen mit fünf Flying Foxes erfordern Konzentration und Geschick und bieten jede Menge Action.

Der Wichtelpark ist bis Oktober täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr frei zugänglich. Nähere Infos hier.

Linktipp: Weitere Kinderprogramme und Kinderevents

Fotos: Brunner Images

Segnung der neuen Spielanlagen und des Parks hoch oben in den Bäumen.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren