Summer Feeling in Abfaltersbach

DieHITTE lädt zum 1. Fun-Beachvolleyball-Turnier mit After-Play-Party.

Für alle, die schon als Kind nie genug vom Sandkasten bekommen konnten, hat der Kultur- und Freizeitverein dieHITTE das passende Wochenendprogramm: Am 30. Juli findet in Abfaltersbach das 1. dieHITTE Fun-Beachvolleyball-Turnier statt – dann heißt es endlich wieder raus aus den Regenjacken und rein in Bikinis und Badehosen.

Auch wenn man kein Beachvolleyball-Profi ist, mitspielen zahlt sich bei diesem Turnier auf alle Fälle aus: Zum einen wurden die Regeln so abgeändert, dass auch Anfänger maximalen Spaß am Spiel haben, zum anderen erwartet die besten drei Teams ein Preisgeld von insgesamt € 350!

Und selbst für gänzlich untalentierte Ballsportler zahlt sich das Vorbeischauen aus. Unmittelbar nach dem Turnier besteht im Rahmen einer After-Play-Party die Möglichkeit, sich bei Livemusik und kühlen Getränken bestens zu unterhalten.

Wer Lust hat mitzuspielen, kann sich noch bis 29. Juli per anmelden. Alle Details zum Event sind hier zu finden. Sollte der Wetterfrosch keine gute Vorhersage abliefern, wird am Freitagvormittag bekanntgegeben, ob das Event abgesagt werden muss.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren