Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Moonlight-Shoppingstar: die Favoriten

Theresa und Laura bleiben Daniel und Joachim auf den Fersen.

Am 25. Juli startete unser Dolomitenstadt-sucht-den-Moonlight-Shopping-Star-Contest und einige der KandidatInnen kamen mit Vollgas aus der Startbox, etwa Karin und Sandra, oder das Trio Dominik, Florian und Stephan. Recht bald zeigte sich aber, wer die Herren im Ring sind: Daniel und Joachim. Ein Grund wird wohl sein, dass Daniel alias "Kerschi" in echt auf dem Kopf hat, was bei den anderen lediglich eine Perücke ist: jede Menge orangerote Locken! Gewonnen hat das Duo den Moonlight-Hunderter aber noch lange nicht. Vor allem Theresa und Laura sind mit 377 Votes noch locker in Reichweite. Immerhin kann bis einschließlich 5. August abgestimmt werden. Der Sieger darf beim nächsten Moonlight-Shopping am 18. August mit einem 100-Euro-Gutschein von dolomitenstadt.at auf Schnäppchenjagd gehen. Hier geht´s zum Voting!

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren