Bezirksmusikfest in Obertilliach

Die vor 190 Jahren gegründete Musikkapelle war Gastgeber der Feier. Mit Slideshow!

Es ist ein Jubiläumsjahr für die Musikkapelle Obertilliach, die vor 190 Jahren ins Leben gerufen wurde und aus diesem Anlass heuer als Gastgeber das Bezirksmusikfest ausrichtete.

Zehn Kapellen des Musikbezirkes Pustertal-Oberland sowie die Gastkapelle Schenna aus Südtirol feierten mit. Nach Konzerten am Freitag und Samstag fanden gestern Nachmittag die Defilierung und der Festakt mit Ehrungen für besondere Verdienste statt. Peter Schneider konnte sich mit seiner 65-jähriger Mitgliedschaft bei der Jubiläumskapelle Obertilliach über die höchste Auszeichnung freuen.

Beim Festakt mit dabei: Landtagspräsident Herwig van Staa und Bezirkshauptfrau Olga Reisner.

Fotos: Brunner Images

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren