Valeina Summerdance Camp Lienz

Intensive Vorbereitung mit den Weltmeister-Trainern bot auch jede Menge Spaß.

Vielseitiges Tanzprogramm, auch im Sommer: Das Camp begeisterte Kids ebenso wie Erwachsene.

Die Tanzbegeisterung macht vor den Sommerferien nicht Halt. Deshalb boten Sandra und Sascha Jost Bewegungstalenten und jenen, die es noch werden wollen, auch in der heißen Jahreszeit ein buntes Programm – frei nach dem Motto „Valeina Summerdance Camp Lienz – Spaß und Meisterschaftsvorbereitung“.

Das Angebot war unglaublich vielseitig, für jeden Teilnehmer war das Richtige dabei – von „Summer Fun“-Tänzen für Kids und Teens über anspruchsvolle „Technik&Moves“ zur Meisterschaftsvorbereitung  bis hin zum Paartanz für Erwachsene.

Wer Ehrgeiz beweisen wollte, konnte sich an vier Tagen ein Diplom erarbeiten. Knapp 20 Tänzer zwischen 8 bis 15 Jahren nützten diese Chance und legten die Prüfung mit Erfolg ab.

Erstaunlich, zu welchen Leistungen die jungen Tänzer fähig seien, freuten sich Sandra und Sascha Jost über den engagierten Einsatz und das Können der Tänzer. Die Weltmeistertrainer von Valeina Dance würden, betonten sie, auch immer wieder neue Talente entdecken, die über großes Potential verfügen.

Das Programm machte den Teilnehmern trotz der erforderlichen Konzentration viel Spaß, so konnten etwa im Rahmen des Open-Air -Kreativtrainings auf der Sprunganlage Amlacherhof coole Moves und Jumps trainiert werden.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren