Party-Wochenende in der Dolomitenstadt

Statt einem großen sorgen viele kleinere Feste für Stimmung. Slideshow!

Die Diskussion ob Stadt- oder Stattfest hat ja mittlerweile schon einen Bart. Gefeiert wird in Lienz gern und gut auch ohne organisatorische Hilfe aus dem Rathaus, was an diesem Wochenende bei eine Bummel durch die Altstadt wieder einmal live zu erleben ist. Am Samstag ging's los, auf dem Johannesplatz mit einer Fete Blanche im Café Sunset, in der Zwergergasse mit dem „Stattfest“ unter anderem vor dem „Zeitlos“, aber auch in der Messinggasse, wo ebenfalls musikalisch und kulinarisch abgefetet wurde. Flankierend dazu gab's tagüber Handwerksschau und Töpfermarkt, also jedenfalls keinen Platz für Langeweile und Wochenend-Depressionen. Fotografiert hat Philipp Brunner.

Für Kurzentschlossene hier noch das Stattfest-Programm heute Sonntag, 14. August:

Bühne s`Stöckl-Vinothek
17:00 bis ca. 19:30 aktuelle Hits von der jungen, neuen Formation “JP & the Mumpitz” mit Sängerin Julia Ponholzer
ab ca. 20 Uhr “Loungepop” live on stage

Bühne Zick-Zack Himmelblau
17:00 bis ca. 19:30 Uhr “Hannes Ladinig, Mark Maier und Markus Wendlinger”
ab ca. 20 Uhr “Sängerin Sara Köll mit den Los Carnevalos”

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren