Grissmann-Hochzeit – einst und jetzt

Nina Grissmann heiratete Benjamin Karl. Wir gratulieren mit einem Blick zurück.

Als Society-Gazette hat sich Dolomitenstadt.at bisher noch nicht profiliert, aber einen kleinen Glamour-Beitrag möchten wir unseren Lesern doch nicht vorenthalten. Am 20. August gaben sich in der Lienzer Stadtpfarrkirche St. Andrä Grizzly-Tochter Nina Grissmann und Profi-Snowboarder Benjamin Karl das Ja-Wort. Unter den Gästen war viel Prominenz aus dem Wintersport-Zirkus.

Das gab's schon einmal! Fast 30 Jahre zuvor bot sich den Schaulustigen ein erstaunlich ähnliches Bild. Auch damals gab es ein Spalier aus Skiern. Hindurch schritten freilich Ninas Eltern, Sandra und Werner Grissmann. Auf dem Retrobild im Hintergrund zu sehen: der damalige Trauzeuge Hansi Hinterseer.

Das Traumpaar von heute feierte am Haidenhof. Flittern ist nicht angesagt. Wahlosttiroler Benjamin Karl beginnt schon am Montag in Saas Fee in der Schweiz mit dem Training für die laufende Saison.

Fotos: Brunner (neu), Baptist (alt)

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren