Lifestyle made by Dolomitenstadt & Friends

Junge Lienzer zeigen die Trends für den Herbst. Mit Making-of-Video!

Gruppenbild mit Fotografin. Von links: Simone, Andy, Nadja, Vera, Meli, Miriam, Hannes und Johannes.

Der Cityguide-Lienz ist kaum ein halbes Jahr alt und hat sich schon zum einzigartigen Online-Kompass durch die attraktivsten Angebote der Dolomitenstadt entwickelt. Nachdem mehrere Tausend Besucher unsere selbst produzierte Fotostrecke mit aktuellen Youngstyle-Frühjahrsoutfits anklickten, haben wir beschlossen, der Mode einen redaktionellen Fixplatz einzuräumen.

Meli Fercher, Lienzerin und derzeit Studentin in Salzburg, wird für uns künftig als Trendscout und Moderedakteurin vier Mal pro Jahr die besten Stücke aus Osttirols trendigsten Shops zusammentragen.

Hier ist der Link zur Herbstmode im Cityguide-Lienz. Topteile aus den aktuellen Herbstmode-Kollektionen haben uns dazu Amico, das Kraftwerk, Bergsport Gassler, Geiger Moden und Schuhe Ortner geliefert. Sozusagen als Draufgabe zum Herbstmode-Special gibt's im Cityguide-Lienz noch ein paar Extra-Modetipps für kleine Dolomitenstadtler, eingesammelt im Multilabelstore H12 am Lienzer Hauptplatz.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Geschäften, die uns ihre edlen Stücke anvertraut haben. Eingekleidet wurden für das Shooting übrigens ausschließlich junge Lienzer und Lienzerinnen, die unserer Meinung nach mühelos mit internationalen Topmodels mithalten können.

Last but not least ist noch die Frau hinter der Kamera zu erwähnen. In Szene gesetzt wurde die aktuelle Herbstmode von Miriam Raneburger. Die Fotografin aus Matrei lebt und studiert in Graz und zählt längst zu unseren „Lieblingskreativen“. Nach ihren wunderschönen Bildreportagen über Martin Bergmann und Felix Rupitsch beweist sie neuerlich ihre Klasse. Deshalb gibt's von Miriam demnächst auf dolomitenstadt.at noch mehr Fotokunst zu sehen!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren