Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hallenbad Lienz schließt vorübergehend

Kein Badebetrieb in der Zeit vom 12. September bis 2. Oktober. Sauna bleibt geöffnet.

Hallenbad Lienz: Drei Wochen kein Indoor-Schwimmen.
Wasserratten müssen sich ein wenig gedulden und sich in den nächsten Wochen um ein Alternativprogramm umschauen. Das Hallenbad Lienz ist wegen Revisionsarbeiten und Betriebsurlaubs geschlossen. Erst ab Montag, 3. Oktober, ist wieder täglich durchgehend geöffnet. Achtung: Die Sauna im Dolomitenbad Lienz bleibt auch während der Pause des Badebetriebs geöffnet. Öffnungszeiten der Sauna: Montag: 12.30 bis 21.30 Uhr Dienstag bis Freitag: 9.30 bis 21.30 Uhr Samstag: 9.30 bis 20.00 Uhr Sonntag ist Ruhetag.

2 Postings

anton2009
vor 13 Jahren

Nicht nur das Hallaenbad hat zu! Auch das Freibad (und der Tristachersee auch) hat bei diesen sommerlichen Temperaturen seit letzter Woche zu. Obwohl am Freitag, Samstag, Sonntag und auch heute Badetemperaturen herrschten! Andererseits hat mon vor einer Woche über die schlechteste Badesaison seit Jahren berichtet! Nun könnte das Defizit noch verringert werden, aber die unflexiblen Badbetreiber (Stadt Lienz, Herr Nöckler) sind nicht in der Lage aufzusperren - ist sicher sehr kompliziert!. Jeder Privatunternehmer hätte blitzartig reagiert! Aber wozu auch, der Manager (Nöckler) bekommt sein Geld auch so!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
30055
vor 13 Jahren

warum können die das Hallenbad nicht im Sommer überholen?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren