Hallenbad Lienz schließt vorübergehend

Kein Badebetrieb in der Zeit vom 12. September bis 2. Oktober. Sauna bleibt geöffnet.

Hallenbad Lienz: Drei Wochen kein Indoor-Schwimmen.

Wasserratten müssen sich ein wenig gedulden und sich in den nächsten Wochen um ein Alternativprogramm umschauen. Das Hallenbad Lienz ist wegen Revisionsarbeiten und Betriebsurlaubs geschlossen.

Erst ab Montag, 3. Oktober, ist wieder täglich durchgehend geöffnet.

Achtung: Die Sauna im Dolomitenbad Lienz bleibt auch während der Pause des Badebetriebs geöffnet.

Öffnungszeiten der Sauna:

Montag: 12.30 bis 21.30 Uhr

Dienstag bis Freitag: 9.30 bis 21.30 Uhr

Samstag: 9.30 bis 20.00 Uhr

Sonntag ist Ruhetag.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
anton2009 vor 6 Jahren

Nicht nur das Hallaenbad hat zu! Auch das Freibad (und der Tristachersee auch) hat bei diesen sommerlichen Temperaturen seit letzter Woche zu. Obwohl am Freitag, Samstag, Sonntag und auch heute Badetemperaturen herrschten! Andererseits hat mon vor einer Woche über die schlechteste Badesaison seit Jahren berichtet! Nun könnte das Defizit noch verringert werden, aber die unflexiblen Badbetreiber (Stadt Lienz, Herr Nöckler) sind nicht in der Lage aufzusperren - ist sicher sehr kompliziert!. Jeder Privatunternehmer hätte blitzartig reagiert! Aber wozu auch, der Manager (Nöckler) bekommt sein Geld auch so!

30055 vor 6 Jahren

warum können die das Hallenbad nicht im Sommer überholen?