Spiel, Spaß und Sport in Nußdorf-Debant

Spiel, Spaß und Action lautete die Devise am Sonntag, 18. September, in Nußdorf-Debant.

Das gemeinsame sportliche Zusammensein von Jung und Alt sowie das Kennenlernen der Sportvereine stand beim Spiel-, Spaß- und Sporttag der Marktgemeinde Nußdorf-Debant im Vordergrund.

Neun Sportvereine der Marktgemeinde gaben allen Interessierten die Gelegenheit, ihr sportliches Angebot im Rahmen eines Spiel-, Spaß- und Sporttages kennen zu lernen.

Jeder Verein präsentierte sich mit je einer Station und die Teams, bestehend aus einem Kind und einem Erwachsenen, mussten den Parcours vollständig absolvieren. Bei der Veranstaltung stand nicht der Wettkampf im Vordergrund. Das Hauptaugenmerk wurde auf das gemeinsame sportliche Zusammensein von Jung und Alt, sowie das Kennenlernen der Sportvereine gelegt. Es gab keine offizielle Wertung, jedes Team erhielt ein Andenken und unter den Teilnehmern wurden tolle Tombolapreise verlost.

Die Sportvereine und der Ausschuss für Sport, Jugend und Bildung freuten sich über die gelungene Austragung der Veranstaltung – immerhin konnten die Organisatoren trotz Schlechtwetters ca. 50 Teams, also 100 Teilnehmer, begrüßen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren