Stefan Tschapeller gewinnt Fotocontest

Mit 2604 Facebook-Votes zum iPad 2.

Stefan Tschapeller (links) hat das iPad in der Hand, überreicht von Dolomitenstadt-Mitarbeiterin Nina Gomig und Marketingchef Christian Tegischer.

Lange Zeit war es ein Kopf an Kopf-Rennen, dann zog der EDV-Profi Stefan Tschapeller mit seinem Wettbewerbsfoto auf und davon. Mit 2604 Votes ließ er den Zweitplatzierten Dang Tran (952 Votes) und Lukas Nöckler mit 586 Votes klar hinter sich.

Die Aufgabenstellung war, auf eine eigene Facebook-App von Dolomitenstadt.at maximal drei Bilder vom diesjährigen Dolomitenmann-Wochenende hochzuladen und dann fleißig „gefällt mir“-Klicks zu sammeln. Niemand war beim Freunde motivieren so fleißig und erfolgreich wie Tschapeller, der sich am 28. September das nagelneue iPad in der Dolomitenstadt-Redaktion abholte. Gestiftet hat uns das leistungsstarke Apple-Tablett die Firma McWorld in Klagenfurt, einer der kompetentesten Apple-Partner in Südösterreich. Herzlichen Dank an den Apfelhändler und Grüße aus der Dolomitenstadt! Bedanken möchten wir uns aber vor allem bei den mehr als 80 Fotografen und Fotografinnen, die sich beteiligten und auch bei tausenden „Fans“, die den Fotowettbewerb zu einem überwältigenden Erfolg machten.

Hier ist das Siegerfoto von Stefan Tschapeller. Und hier geht's zur Galerie mit allen hochgeladenen Bildern.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren