Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Stumme Unterwasserwelt lockte ins Volkshaus

Wasserwesen diverser Gestalten und Farben bei der zweitägigen Aquarienausstellung.

Faszinierendes, Buntes und Skurriles für passionierte Aquarianer und all jene, die es noch werden wollen.
Bereits zum 22. Mal hatten die Freunde des Aquarienstammtisches Lienz mit Obmann Werner Schmied am vergangenen Wochenende zur Ausstellung geladen und viele Interessierte und Fachkundige waren dem Ruf gefolgt. Ganz ohne Taucherbrille und Schnorchel konnte man eintauchen in die vielseitige Unterwasserwelt und die zur Schau gestellten Fische, Krebse und Garnelen hinter Glas ganz aus der Nähe betrachten. In diesem Jahr präsentierten ausschließlich Aquarienvereine ihre selbst gezüchteten Tiere. Die stummen Wasserwesen lockten auch zahlreiche Familien an. Großer Beliebtheit erfreuten sich das bereits traditionelle Zählwettspiel und die Tombola, bei der attraktive Preise winkten. Fotos: Brunner Images
Fast nur Selbstgezüchtetes ausschließlich von Vereinen fand sich im Wasser der ausgestellten Aquarien.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren